Zweiter Handballaktionstag an der Berglwaldgrundschule

Vor den Ferien fand der zweite Handballaktionstag an der Berglwaldgrundschule statt.

Die Schülerinnen und Schüler lernten grundlegende Techniken wie Passen, Fangen und Werfen. Begleitet und angeleitet vom örtlichen Handballverein TSV Schleißheim Handball entwickelten sie nicht nur ihre motorischen Fähigkeiten weiter, sondern lernten auch Teamarbeit und Fairplay. Der Spaß am Spiel mit dem Ball stand im Vordergrund. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und den Hanniball-Pass als Erinnerung. Ein herzlicher Dank geht an den TSV Schließheim Handball für ihr Engagement!